Der Weg zur Gesundheit führt durch den Garten, nicht durch die Apotheke.

Gesundheit führt durch den Garten
Ich bin Kathrin Geilert - die Kräutertante aus Altenhof - und befasse mich seit 10 Jahren mit Wildpflanzen, oder auch unerwünschten Beikräutern.

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kräuterpädagogin, was mein schon vorhandenes Wissen sehr bereichert.

Die Verwendung von Kräutern und Wildpflanzen ist derzeit in aller Munde. Nur, wie werden diese Pflanzen verarbeitet? Was habe ich davon? Und vor allem, was kann ich ohne Bedenken in meiner Küche verwenden?

Sind genau das deine Fragen, dann schau dich auf meiner Seite um. Lass uns entspannt über die Wiesen vor meiner (oder deiner) Haustür streifen und gemeinsam schauen, was da wächst und wie du es verwenden kannst.

Also buche dir unsere Ferienwohnung und gleich einen Kräuterspaziergang dazu, dann hast du zu deinem Urlaubswochenende gleich noch etwas wissenswertes im Gepäck, wenn du wieder nach Hause fährst.

Ich freue mich auf dich!
Kathrin – die Kräutertante


PS. Workshops, Vorträge und was ich sonst noch so anbiete, findest du hier.
Gesundheit führt durch den Garten