Tinas Café - gemütliche Atmosphäre und leckere Kuchen

Tinas Café - gemütliche Atmosphäre und leckere Kuchen

Unsere ehemalige Auszubildende Tina hat sich ihren Traum vom eigenen Café in Döbeln erfüllt. Dort könnt ihr nicht nur ab acht Personen (mit Voranmeldung) an der Kaffeetafel Platz nehmen, euch von den Torten- und Kuchenkreationen verwöhnen lassen und frischen Kaffee genießen, ihr könnt auch für jeden Anlass bei Tina bestellen. Ob Geburtstag, Konfirmation/Jugendweihe, Taufe oder Hochzeit - Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Frisch, natürlich, regional
Tinas Café steht für ein leichtes, zuckerreduziertes Konzept mit frischen und natürlichen Zutaten. Am besten kommen die aus dem eigenen Garten. Eben genau so, wie es früher bei Oma war. Alle Leckereien sind natürlich auch in vegan und glutenfrei verfügbar.

Schaut doch mal bei Tina in Döbeln vorbei und richtet ihr liebe Grüße von uns aus!

Tinas Café
Körnerplatz 14
04720 Döbeln

www.facebook.com
www.instagram.com
Frisch, natürlich, regional
Frisch, natürlich, regional
Frisch, natürlich, regional
Frisch, natürlich, regional
Fotos:
Elke Börner